AW: [linux-l] Samba - Drucker per APW hinzufuegen

"Kätzler, Ralf" Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Mi Nov 20 17:13:03 CET 2002

Gnarrgh ... irgendwann ist man einfach vernagelt:
Beim Prüfen des print$ shares ist mir eben aufgefallen, das da noch der Standardpfad nach /tmp gesetzt ist.
Kein Wunder das es nicht geht ... mit dem richtigen Pfad läuft es jetzt auch.
Wie weit zeigt sich morgen ... :)
Ich bete schon mal, das ich die HP-Treiber trennen kann (D.....zeuch).

Schönen Abend noch...
Gruß
Ralf

schnipp