[linux-l] nochma Debian-Installerei

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 21 08:22:29 CET 2002

Hi,

kann man die Install-Tools (oder eines davon)
eigentlich auch dazu überreden, mal Klartext,
ääähhh regexp-text mit einem zu reden?

Wenn ich nach Paketen suche, die installierbar sind
oder bereits installiert sind und ich mit nem
Pattern-match arbeiten will, muß ich sonst immer
die Text-DB raus pickern und selbst greppen.

Wäre doch ganz nett, wenn man sowas mit den
install-tools machen kann?
Wozu gibt's die schliesslich.

Oder kann man das irgendwo als Idee bei den Debianern einbringen?

Ciao,
   Oliver

--
  "Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
   It is our light, not our darkness, that frightens us."