[linux-l] cups - Problem : abbrechen funktioniert nicht

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Nov 24 09:08:58 CET 2002

On Sun, 2002-11-24 00:25:25 +0100, Erwin Kaiser <mail at ekaiser.de>
wrote in message <20021123232525.GA3909 at ekaiser.de>:
> Hallo Liste,
>
> wieder mal 'ne Frage: Ich habe SuSE 8.0 installiert, das
> cups-printing-system. Wenn ich während des Druckens 'lprm' oder 'lpq'
> versuche, bleibt alles so lange hängen, bis der Ausdruck fertig
> ist. Auch über das Printer-Icon auf dem Desktop komme ich anscheinend
> nicht an die laufenden Drucke ran.

Es könnte eventuell, vielleicht, unter umständen, sinnvoll sein, zu
wissen, was für einen Drucker Du da überhaupt betreibst, worüber der
angeschlossen ist und so...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/