[linux-l] vim fragen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Nov 25 08:28:00 CET 2002

* Roland Penzin wrote on Mon, Nov 25, 2002 at 07:30 +0100:

> stimmt. ich kann dich also auch nicht mit rüpeleien bekehren...

Nö. :)

> zwei etagen über mir wohnt so'n personenschutztyp (so mit
> waffenfetischismus & allem drum herum) haste den etwa schon
> unter vertrag?

Nein, die Leute, die ich unter Vertrag habe, sind im Prinzip
unsichtbar, eben Profis. Ich könnte Dir ein paar Namen nennen,
aber dann müßte ich Dich erschießen (Du kennst das ja) :)

> man könnte auch sagen: die engländer schreiben ja auch das ganze wort
> gross.

Die schreiben den ersten Buchstaben groß. Da bin ich ganz sicher
:)

> du bist nicht doof, im gegenteil.

(Hast Du ne Ahnung ;) !!)

> die kleineren ankekesereien gibts nun mal, wenn ich die leute
> leiden kann.

Na ja, wenigstens antwortest Du, wenn auch ohne Großschreibung ;)

> ich kann dich also nicht bequatschen, pech.

Nö, heut nich.

oki,

Steffen