[linux-l] ISDN, Routing und Authentifizierung

Genrich Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Mo Nov 25 09:05:53 CET 2002

Hi,

Die IP-Adressen Verteilung hat leider nichts mit DHCP zu tun sondern nutzt
ein eigenes Protokoll (LCP). Lies mal die manpage von pppd, da steht alles
drin (und die READMEs im pppd-Sourcearchiv).

Schlomo

PS: Ich finde auch, SuSE hat einiges von seiner Einfachheit eingebüßt. Ich
nutze es mittlerweile auch nur, um ein Basissystem auf die Platte zu
stellen. Danach kompilier ich fast alles, was mir wichtig ist, selbst
(Kernel, Server, ...). Andererseits bin ich froh, daß ich z.B. KDE nicht
selber kompilieren muß.