[linux-l] cups - Problem : abbrechen funktioniert nicht

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Mo Nov 25 10:14:46 CET 2002

On Sun, Nov 24, 2002 at 10:53:33AM +0100, Katja Saeger rearranged the
electrons to read:

> Du darfst nur Cups installieren,mit:lp auf  /dev/lp0,  alle anderen muessen
> deinstalliert sein. Mein Drucker wurde sogar richtig erkannt:"hpdj 660C".
> Wenn Du druckst erscheint dann auch noch ein 2.
> Drucher-Ikon, welches Du aufrufen kannst und darin sieht man die
> entsprechenden Jobs. Dann funktioniert das prima.

Hallo Katja,

ich habe leider nur ein einziges Icon :-(. Und das funktioniert - wie
gesagt - nicht.

> Mein anderes Problem ist aber Star-Office. Dort kann ich ueberhaupt nicht
> drucken, hast Du damit Erfahrung???

Ja, ich hatte das mal installiert, das hat auch wunderbar
gedruckt. Ich habe es wieder deinstalliert und mit OpenOffice
rumprobiert. Das Drucken lief auch dort problemlos.

Erwin