[linux-l] ein biscchen offtopic: php Frage

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Nov 26 10:42:40 CET 2002

* Guntram Trebs wrote on Mon, Nov 25, 2002 at 23:53 +0100:

> Einfache Datentypen sind als Parameter ja kein Problem,

Warum nicht? Ein long muß man normalerweise ja auch locken (bei
Java vielleicht gerade mal nicht, aber egal :)).

> bei Objekten müßten die Parameter async-safe sein,

Eben. Und wenn man ein Objekt hat, welches Daten kapselt, was so
eine Klasse ja gerne macht :), frage ich mich, wie man das
async-safe hinkriegen soll. Ich würde erstmal denken, es geht
überhaupt nicht. Ich kenne nur warten um zu synchronisieren. Bin
zu ganz gepannt auf die Antwort :)

oki,

Steffen