[linux-l] Dateien durchsuchen

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Nov 26 19:07:30 CET 2002

On Tue, Nov 26, 2002 at 06:15:21PM +0100, Tobias Schlottke wrote:
[...]
> Wieso hat das in der von Dir zitierten Umgebung
> gekracht?

Das eine war ein Unix.

Und wenn ich mich richtig erinnere, ist mir das auf einer
1996-er Linux-Installation auch mal passiert.
Deswegen musste ich dann eine Software umschreiben
und habe dann selber von stdin gelesen, statt des via
xargs zu lesen (davon abgesehen musste jenes Programm
alle Parameter auf einen Schung lesen, was die Sache
selbst mit mehrfach-Aufrufen also nicht gelöst hätte;
aber das war ei anderes Problem, das noch zusätzlich auftauchte;
manchen Leuten ist da tatsächlich die Pipe abgekackt!)

Ciao,
   Oliver