[linux-l] OT: Alt-CDs "gewinnbringend" entsorgen

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Di Nov 26 20:22:19 CET 2002

Hallo zusammen,

habe eben im WWW was gefunden, was fuer alle Mitleser der ML
interessant sein koennte.

Trojaner-Info (http://www.trojaner-info.de/) fuehr derzeit, bis
31.12.02, in Zusammenarbeit mit der Uni Magdeburg ein groesseres
Forschungsproject durch.
Infos dazu stehen unter
http://www.trojaner-info.de/news/cd_forschungsprojekt.shtml bereit.

Fuer dieses Project werden unzaehlige CDs benoetigt. Die Einsendung
der CD-Massen wird mit Geldpreisen belohnt.

Da auch Gruppen teilnehmen koennen dachte ich an "uns" => BeLUG.

Ich kann bereits um die 75 - 80 CDs beisteuern.
Bin auch gerne Bereit im Netz eine DB einzurichten, in der alle CDs
erfasst werden koennen, damit Duplikate ausgeschlossen werden
koennen.
Falls wir unter den Gewinnern landen, geht der Gewinn an die BeLUG.

Falls wir keinen Preis abgreifen sollten, koennen wir wenigstens
davon ausgehen, dass die alten Silberlinge
sachgerecht/umweltfreundlich entsorgt wurden.

Leute, was iss?

Gruss
Pascal