[linux-l] ISDN, Routing und Authentifizierung

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Nov 29 18:29:12 CET 2002

Am Montag, 25. November 2002 22:38 schrieb Steffen Dettmer:

> Ein Bekannter hat ne 8.1 oder sowas, da muß er "kinternet"
> aufmachen, und einen "Anwahl" Knopf drücken. Ich hab gedacht, ich
> raste aus... Nix mehr mit Dial-On-Demand aus der Tüte!

warum soll "dial-on-demand" nicht mehr gehen?

bis 8.1 gings noch.

kinternet ist ja auch schon etwas länger dabei...

man muss es ja nicht verwenden.

> ... Irgendwann implementiert
> jemand ein kcommand.com, ohne History, ohne Completion etc, damit
> sich die Win95 User auch wohlfühlen oder was?

mach doch. nimmste busybox oder ash, dat hilft. 'n fenster drumgekloppt
und schon darfste dich kde - entwickler nennen. (haste dein namen mit
minimalem aufwand auf 'ne neue liste geboxt. man weiss ja nie, wozu das
mal gut sein kann...)

--
      Roland at Penzin.de					(die nummern ändern sich) O2 - (Au,Tau)
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern