[linux-l] Re: HW/DMA Probleme?

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Sa Nov 30 22:39:21 CET 2002

On Sat, Nov 30, 2002 at 04:20:01AM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> Speicher, dann CPU.

Ahhh, standard-antwort. Hast du meine Mail ueberhaupt gelesen?

Speicher: is drin.
CPU: auch, hab ich selber eingebaut.

Anbei: ich arbeite seit ueber einem Tag ohne Absturz. Ich arbeite aber genau
an den Sachen, wo frueher die Kiste definitiv den Geist aufgegeben hat. Mit
demselben Speicher und derselben CPU. Lediglich den SCSI-Bus spreche ich
nicht mehr an.
BTW: die "Symbios Logic Inc. (formerly NCR) 53c810 (rev 01)" Karte, die ich
derzeit drin habe, verursachte die Haenger weitaus haeufiger als die Adaptec
Karte, die vorher drin war.

Hilft das weiter? wie wuerde man dma probleme unter linux normalerweise
angehen?

gruss
Jens