[linux-l] erste programmier-sprache

Mario Thaten mls at thaten.de
Mi Okt 2 09:30:54 CEST 2002

Am Mittwoch, 2 Oktober 2002 schrieben Sie:

>Robert C. Helling <linux-l at mlists.in-berlin.de> [10/1/2002 9:01 AM]:

Sprache

>Was ist eine Bondage-Sprache? Frage nur interessehalber, da ich mit
>diesem Begriff noch nicht in Kontakt gekommen bin.

http://dict.leo.org/?search=bondage&searchLoc=0&relink=on&spellToler=standard&sectHdr=off&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=en

Auch auf einschlägigen Webseiten und in diversen Lust-Shops kann man
einiges über Bondage lernen.

Allerdings werden bei speziellen Arten von Bondage Menschen wie
Objekte behandelt. Da das in keinem wirklichen Zusammenhang mit
Pascal steht, ist die o.g. Klassifizierung wohl falsch. Schade.

Gruss, Mario

--
Mario Thaten
mls at thaten.de