[linux-l] Schrift beim Mozilla

Tilman Giese tilman.giese at gmx.net
Fr Okt 4 12:42:15 CEST 2002

Hallo Leute,

ich habe mir gerade die RPMs für Mozilla von ftp.suse.com runtergeladen.
Installation klappte ohne Probleme, allerdings sehe ich nach dem Starten
keine Schrift. Bis auf die Titelleiste (für die ja KDE verantwortlich
ist) sind alle Buttons und Text-Felder ohne Schrift. Ich vermute, dass
das Problem an irgendeiner Abhängigkeit liegt. Den Umstieg von SuSE 7.3
auf 8.0 habe ich nämlich per Hand erledigt und dabei vermutlich einige
Pakete vergessen. Soweit mir ein 'rpm -qR mozilla' gezeigt hat, sind die
abhängigen Pakete aber auf dem neuesten Stand.

Kann mit vielleicht jemand mit einer brillianten Idee auf die Sprünge
helfen? Tilman