[linux-l] mutt

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Okt 5 04:56:57 CEST 2002

On Sat, Oct 05, 2002 at 02:07:47AM +0000, Olaf Radicke wrote:

> ...Und noch eine Merkwürdigkeit: nach der Installation hat kein
> User ein Verzeichnis im /var/psool/mail. Wer ist normalerweise
> dafür zuständig, das die angelegt werden? Der MTU oder das System?

...Und ich vergaß: Ich versuche es mit exim. Ich kann zu Postfix
einfach keine Vernünftigen Dokos in deutsch finden. In keiner
war bisher z.B. beschrieben, wie man bei Postfix die Autentifiezierung
beim smpt-Server konfiguriert. (bei temporärer Internet-Verbindung)

2:50 Uhr Ich hau mich jetz auf's Ohr und träume davon meinen Comp
mit einen Baseball-Schläger das Mailen bei zu bringen ;-).

Mfg Olaf