[linux-l] mutt

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Mo Okt 7 20:54:47 CEST 2002

On 021007 at 12:10, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:
> ich bin jetzt (nach drei Tagen. *kotzab*) ein winzigen Schritt
> weitet. Die Mail Zustellung lokal klappt jetzt. Aber zum
> smtp nicht.
>
> Wenn ich mailq aufrufe bekomme ich folgendes zu sehen:
>

> 6A4BC2BACE      441 Sun Oct  6 19:40:47  ol at m9-kist.kiste
>             (Name service error for smtp.addcom.de: Host not found, try again)
>                                          olaf_rad at gmx.de

Mit deiner config bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.

Überprüfe nochmal /etc/hosts und /etc/resolv.conf
und mch mal:
postfix check

Und schau ob er sich beschwert.
Wenn ja, kopierst du die passenden Dateien über die in der
Fehlermeldung angegebenen Dateien in /var/spool/irgendwo/
und startest den Server neu.

--
No matter where you are... Everyone is always connected.
				- Serial Experiments Lain