[linux-l] Orinoco Wireless

Martin Heuser heuser at druids.dyndns.org
Mo Okt 7 22:25:11 CEST 2002

Heiho....

Ich habe mal wieder das Prob mit der Suse und das die WLan karte kein IP mehr
überträgt. Hat aber auf jeden Fall was mit der Software zu tun. Wenn ich nach
einer Weile probiere eine Verbindung aufzumachen kann ich die Adapter IP
nicht mehr pingen. Unter Windows auf einem Notebook kann ich die Karte aber
sehen und sie connected auch.

Wenn ich eine Suse Live CD einlege (oder eine Neuinstallation mache) und alles
konfiguriere läuft die Karte mit IP Traffic problemlos. Ich denke mal, der
Fehler passiert bei einem der vielen online Updates.

Hat schonmal jemand ähnliches erlebt? Ich würde den Fehler gern etwas mehr
eingrenzen....

Gruß Martin