[linux-l] ISDN Dialin - mgettyfoo

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Di Okt 8 14:25:27 CEST 2002

>Koenntest Du rausfinden was reason 0x3490 ist?
Das scheint 'normal call clearing' zu sein...

>Was sollte denn Deiner Meinung nach in diesen 38 Sekunden passieren?
ich weiß nicht genau... Eigentlich sollte das mgetty doch den Benutzer an
/bin/login übergeben...
Dafür steht ja unten in der /etc/mgetty/login.config der Eintrag:
*     -     -    /bin/login @

>Und genereller: Wie stellst Du Dir die Einwahl vor? Zuerst getty oder
>zuerst ppp? Oder ganz anders?
Das ist mein Problem.
Ich weiß nicht, wie das ablaufen soll, damit es klappt...
Habe über dem /bin/login Eintrag noch die Zeile
/AutoPPP/ -    a_ppp   /usr/sbin/pppd silent auth +chap login debug

Aber irgendwie scheint das mit dem pp nicht zu laufen.
Nur - Benutzername und Kennwort werden auch scheinbar gar nicht
verglichen...
Der Win-REchner wählt und bleibt dann bei der verifizierung stehen.
Nach dem Timeout hängt er auf.

>Kendy

Gruß
Peter