[linux-l] Orinoco Wireless

Martin Heuser heuser at druids.dyndns.org
Di Okt 8 16:29:12 CEST 2002

Na des is ja lustig... Hmmm es liegt bei mir definitiv an der Software (SuSE)
nach Neuinstallation gehts ja wieder... aber ich kann doch jetzt nicht auf
Updates verzichten weil ich nicht feststellen kann, welches Update mir die
Konfiguration zerbügelt. Suse selbst hab ich gestern angeschrieben. Mal sehen
was die sagen...

Gruß Martin