[linux-l] Aus der fli4l mailinglist

erik erikai at gmx.net
Mi Okt 9 13:00:30 CEST 2002

Viel stressiger sind da schon die von der Putzfrau zu Hilfe gerufenen
WinDAUs, die meinen, es läge an der im Router steckenden Diskette,
wenn das gute Stück (ist halt nur ein 486-33) nicht innerhalb von 10
Sekunden nach dem Einschaltet wieder tut, und sie folgerichtig
?rausnehmen (O-Ton:"muß ich bei meinem auch immer so machen sonst läuft
er nicht hoch").
Dabei steht es inzwischen in 24mm hohen Lettern auf Fluoreszenzband
auf der Kiste, daß die Diskette drinzubleiben hat, und der
Auswurfknopf ist abmontiert, so daß man ohne Werkzeug nicht drankommt.

TROTZDEM gerade gestern wieder ein Anruf "da an dem Router hat einer
die Diskette vergessen und der Diskettenschlitz ist kaputt. Wir haben
die Diskette jetzt mit der Zange rausgenommen, und trotzdem geht er
nicht"...

Jetzt ist das Laufwerk innendrin montiert und eine Leerblende im
Floppyschacht, bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der erste
anruft und fragt warum man jetzt den Router aufschrauben muß um die
blöde Diskette rauszunehmen...