[linux-l] KDE Addressbuch 3.0

Christoph Freitag ch.freitag at gmx.de
Do Okt 10 17:43:47 CEST 2002

Am Donnerstag, 10. Oktober 2002 16:41 schrieb Soeren Sonnenburg:

> [...]
>
> nun hab dich nicht so, ruf dein adressbuch mit
> strace -eopen <adressbuchprogrammpfad> auf und schau welches file er
> schreiben moechte, wenn du auf speichern klickst.

Nix für ungut Soeren;
Aber mit "sich haben" hat das nix zu tun-
Ich hab als Selbständiger auf dem Kultur und Kunstmarkt ständig den
Druck den nächsten schlecht und manchmal gar nicht bezahlten Auftrag
ranzukriegen um finanziell *irgendwie* über die Runden zu kommen und
daher leider kaum Zeit mich mit dem Rechner zu beschäftigen -so gerne ich dass
auch täte.Da kannst Du einfach nicht davon ausgehen dass mir das so leicht
fällt wie jemanden der an der HU Informatik studiert.

Trotzdem, oder gerade deswegen Danke ich Dir für deine Hilfe und hoffe sogar
noch auf weitere;
in meinem Heimatverzeichnis finde ich nur Konfig Dateien und alte
Addresslisten, wie aber kriege ich das was du als Programmpfadname
bezeichnest ?

 Gruß C.

--
Ch.Freitag