[linux-l] Neuer Kernel bootetnach dem Übersetzen nicht->was tun?

Fauter fauter at t-online.de
Do Okt 10 18:23:16 CEST 2002

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner die Suse7.3-Distribution installiert, alles super.
Dann habe ich den neuesten Kernel 2.4.19 heruntergeladen, übersetzt und installiert.
Beim hochfahren (den alten habe ich noch) mit dem neuen Kernel kommt die Meldung
"Kernel panic - VFS: unable to mount /root on 3.47"

Was heißt das und was könnte ich falsch gemacht haben?

Vielen Dank für die Hilfe.

Andreas.