[linux-l] erste programmier-sprache

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Okt 11 01:11:50 CEST 2002

Am Donnerstag, 10. Oktober 2002 16:56 schrieb Oliver Bandel:
> Hi,

> Also, ich finde ja, Computer haben durchaus so ihren Reiz,
> aber nach 8-17 fremdbestimmter Nutzung kommt mir der Bildschirm
> aus den Ohren raus. (Stell Dir das mal bildlich vor. ;-))

überleg dir, was du machst. kam grad über die leitung:

(aus: PC-Magazin newsletter von heute)

+++ Am PC zu Tode gespielt +++

Ein 24jähriger Mann hat sich im südkoreanischen Kwanju zu Tode gespielt.
Nach 86 Stunden Dauerspielen am Rechner sei er auf der Toilette tot
aufgefunden worden.

Der Mann starb in einem Internetcafe, in dem er nach einem Bericht von
RP-Online 86 Stunden ununterbrochen am Rechner gesessen habe.
Todesursache sei nach fehlendem Schlaf und wenig Nahrung wahrscheinlich
ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Der Spielemarathon hatte am Freitag
begonnen, am Dienstag brach der 24jährige dann vor der Ladentheke des
Internetcafes zusammen. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte,
wankte der Mann zur Toilette, wo er dann tot aufgefunden wurde.

> Es soll ja durchaus auch noch andere Lebensbereiche
> als nur den Computer geben...

wenn man's noch rechtzeitig merkt.....

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.