[linux-l] Funktionstasten richtig codiert

Alex B. Keex at gmx.de
Sa Okt 12 14:26:16 CEST 2002

Gerald,

> Das Programm vom Netzwerk aus aufgerufen mit der richtigen
> TERM-Kodierung (vt220) funktioniert einwandfrei. Das gleiche Spiel
> direkt am Rechner nicht. Die Sequenzen, die die Keys generieren, sind
> unterschiedliche.

> Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Diverse TERMs...
schon mal lokal "TERM=vt220" ausprobiert?
hört sich aber irgendwie an, als meintest du das.

ansonsten könntest du dir doch an die sourcen ranmachen: dort ist
immer alles wunderschön definiert, und anstelle der F-Tasten, einfach
das keypad definieren... es sei denn, man gibt irgendwo numerische
werte ein.

 Alex                            mailto:Keex at gmx.de