[linux-l] SuSE 7.3 fuer PPC

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Mi Okt 16 19:07:53 CEST 2002

Hallo,

Am Mittwoch den, 16. Oktober 2002, um 17:27, schrieb Jan-Benedict Glaw:

> On Wed, 2002-10-16 16:35:00 +0200, Michael Seifert <mikki at dess-will-isch.
> net>

Ich hab keine wirkliche Hilfe anzubieten, nur zwei Adressen, die ich immer
bei PPC/Linux- Geschichten befrage:
- Das LinuxAmMac-Forum von Macnews ist wohl die frequentierteste Quelle:
http://forum.macnews.de/forum/threads?cat=LinuxAmMac
- PPCNUX Forum ( http://PPCNUX.de/forum_phpBB/index.php ), allerdings in
vielen Boards ist der letzte Beitrag von 1970 ;-)
- Die MacLinux Mailinglist von Macnews:
http://forum.macnews.de/forum/threads?newsgroup=mnlinux

> Naja... 7.3 ist schon eine ganze Weile her, und seit dem hat sich für
> alle Architekturen, PPC eingeschlossen, eine Menge getan.

Du schmeichelst Mac-Usern...

> Gibt's mittlerweile auch neuere SuSiEs für nicht-Intel-Architekturen?

Leider nein, SUSE 7.3 ist immernoch der letzte Stand. Es unterstuetzt alle
Rechner, die bis Herbst 2000 vorgestellt wurden. Also ca. alle
(Roehrenmonitor-) iMacs, deren Serien komplett noch in einfarbigem
Gehaeusen waren (einschliesslich der iMac DVs).

Ich wuerde mal im o.g. Forum fragen, da sind vielleicht nochmal ein paar
andere Leute, die Ideen haben,

viel Glueck!

Hannes
Hannes Stein