[linux-l] SuSE 7.3 fuer PPC

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Okt 17 08:10:26 CEST 2002

On Wed, 2002-10-16 19:07:53 +0200, Hannes Stein <hannsens at macnews.de>
wrote in message <CED958FA-E129-11D6-A0CF-0050E485CF45 at macnews.de>:

> Du schmeichelst Mac-Usern...

> Leider nein, SUSE 7.3 ist immernoch der letzte Stand. Es unterstuetzt alle
> Rechner, die bis Herbst 2000 vorgestellt wurden. Also ca. alle
> (Roehrenmonitor-) iMacs, deren Serien komplett noch in einfarbigem
> Gehaeusen waren (einschliesslich der iMac DVs).

Gibt's denn nichteinmal aktualisierte Kernel-RPMs? Der PPC-Port ist ja
nun nicht der aller-älteste, was bedeutet, daß sich da auch in recht
kurzer Zeit *Welten* im Systemkern ändern. Pflegt SuSE denn da nicht
hinterher? Für RPM gab's doch mittlerweile RPMnet, kann das keine
neueren Kernel-Images finden? ...oder bekommt man da ein
RedHat<->SuSE-Problem?

Ansonsten hilft nur: selbst einen neuen Kernel zu bauen. ...oder die
Distribution zu wechseln.

MfG, JBG

--
   - Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf für
   - einen Freien Staat voll Freier Bürger