[linux-l] Re: Re: LaTex-Fragen

Wolf-Rüdiger Schlag woolf at gmx.de
Fr Okt 25 12:00:48 CEST 2002

Hallo Martin,
danke für den Tipp mit den Minipages.
Damit habe ich noch nie gearbeitet, ich werde mal nachlesen, was
Kopka dazu meint. Hoffentlich steht das noch im ersten Band.
Blätternd......
Blick in die de-tex-faq.....
Das wird wohl länger dauern, ich hol' schon mal 'ne Packung Snickers.
:-)

> ich sehe gerade: pdflatex unter windows.... tststs.
> meine Erfahrung: latex->dvi->ps->pdf funzt bestens. ;-)
Och Möööönsch, ich bin noch in der SuSE-Phase, und kenne mich halt
nicht so richtig mit Linux aus.
Immerhin schreibe ich schon mit Xemacs und nutze LaTeX, mit
Staroffice sah das alles unmöglich aus.
Ich bin also schon auf dem richtigen Weg, der Schritt ganz zu Linux
wird nicht mehr zu groß sein.
pdflatex kann soweit ich das übersehe, das png-Format verstehen, was
ich wegen der kleine Dateien sehr schätze.

Gruss zurück,
Wolf

P.S.: welches Programm unter Linux kann eine FFT durchführen?