[linux-l] Re: Re: LaTex-Fragen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Okt 25 14:05:30 CEST 2002

* Wolf-Rüdiger Schlag wrote on Fri, Oct 25, 2002 at 12:00 +0200:
> [...]

Dachte auch immer, bei ps->pdf kann nix schiefgehen, aber bei von
Doxygen erzeugten Sachen klappt das irgendwie nie. Schickes dvi,
schickes ps, kaputtes PDF. Hab dann direkt aus Latex das PDF
erzeugen lassen, dann gings. Dann sind auch Bookmarks und
Hyperlinks im PDF (kann ps sowas überhaupt?). Nur mal ein Satz
von einem totalen Laien (ich kann's nicht mal richtig starten).
:)

oki,

Steffen