[linux-l] dialog-Rätsel / Vortrag

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Okt 27 20:02:12 CET 2002

Quoting Lutz Meinert (lutz.meinert at madvedge.de) [2002-10-27 19:18]:

> Hallo Olaf,
>
> Klasse Idee, ich wär sofort dabei! - Allerdings nur aus Zuhörer, leider
> verstehe ich von den Themen (noch) zu wenig - Allenfalls zum ersten
> Punkt könte ich ein paar Sätze sagen.

Hallo Olaf,

ich will und werde deinen Vorschlag nicht zerreden.

Problematischer sehe ich vielmehr deine Termin Vorschläge.

Muß es wirklich unbedingt ein Mittwoch sein?

Ich könnte mir ganz gut Vorstellen, das sich mehrere Leutchen, nicht nur
von dieser Liste, sich bereit erklären würden, solch eine Vortragsreihe
nicht nur mit zu Planen, sondern auch den einen oder anderen Part mit
zu übernehmen.

Wobei ich selbst, bis zum 13.11 nicht sehr viel Zeit dafür hätte.

Gruß

fs