[linux-l] Job-Suche (ot)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Okt 28 10:28:58 CET 2002

Hi, ML!

Ich weiß, das ist nicht die ML vom A-Amt! Aber ich suche einen
etwas ungewöhnlichen Job und ich weiß das hier Leute aus der
ganzen Republik mit lesen. Ich bewerbe mich in der ganzen BRD
blind (also auf verdacht ohne Ausschreibung) und mir gehen
langsam die Adressen aus. Ich suche Einrichtungen die mit
(körper-)behinderten Menschen arbeiten und mit Computer
oder dieses noch vor haben. Wenn irgend Jemand den "Verdacht"
hat, sowas in seiner Nähe zu haben, kann er mir bitte Bescheid
sagen.
Was ich mir konkret vorstelle, habe ich hier "ausgebreitet":
http://www.belug.info/~or/job/

Sorry und Danke
Olaf