[linux-l] parallel-port ;-)

Alex B. Keex at gmx.de
Mo Okt 28 15:01:37 CET 2002

hiho Ralf,

> es gibt ein recht gutes Buch: Andreas Zickner: "Steurungsaufgaben mit Linux
> loesen" dort steht recht genau beschrieben wie man ein LCD-Display via
> Parallelport anschliesst. Das nur mal als Tip.

> Tschuess Ralf.

"Steuerungsaufgaben mit Linux lösen. Eine Einführung anhand praktischer Beispiele."

jaahaa!!!
das geld habe ich nicht - muss mir dann wohl ne PDF ziehen  >8)
(ich gehöre zu den schmarotzern)

übrigens kam mir eine neue idee: da ich das display möglichst im
gehäuse haben möchte, werde ich den uralten ISA-bus ausnutzen... es
ist zwar bei weitem schwieriger, aber ein guter reiz.

danke nochmal an alle, die geantwortet haben!!
finde ich wirklich toll!

 Alex                            mailto:Keex at gmx.de