[linux-l] IMAP sortieren wie procmail

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Sep 2 00:19:38 CEST 2002

On Mon, 2002-08-26 16:25:11 +0200, Volker Kroll <volker.kroll at 4mino.de>
wrote in message <1030371916.7641.33.camel at bevok1>:
> Hi,
>
> ich würde gern von Evolution wieder weg.....
> Um mutt einsetzen zu können suche ich ein Tool, welches auf unserem IMAP
> Server (Exchange ....) Mails sortieren zu können, ohne sie erst auf
> meinen Rechner ziehen zu müssen. Da ich keinen Shellzugang zu dem Server
> habe und der unter MS Windows läuft, funktioniert es mit den Bordmitteln
> nicht.
>
> Hat jemand einen Tip für mich? (Ich schaffe es nicht Tipp zu schreiben)

kann der server sieve? dann kannst du das auf'm server machenh lassen...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq