[linux-l] OT: Veranstaltung GnuPG/WinPT 27.09.02

Mortimer.Eulenburg mortimer.eulenburg at y-e-p.de
Do Sep 5 13:50:52 CEST 2002

Hallo Liste,

das MediaNet Berlin-Brandenburg bringt zum 27.09. eine
Abendveranstaltung zum Einsatz von Opensource PGP- Software unter WinXX
für kleine und mittlere Unternehmen. Wer kommen will sollte sich den
Termin vormerken, bei Interesse poste ich den Einladungstext in die
Liste. Wir wollen auch Gelegenheit zum Keysigning bieten.

Mit von der Partie ist Timo Schulz, dem einen oder anderen wohl als
Entwickler von WinPT (www.winpt.org), GPGOE, Gnuzza usf. ein Begriff. Er
würde gerne in Berlin übernachten um anschliessend bei den Infotagen
dabei zu sein kennt aber keinen. Falls jemand eine
Übernachtungsgelegenheit weiss würde er sich im Zweifel sehr freuen, als
21-jähriger Ex-Abiturient-noch-nicht-Informatikstudent kommt das Adlon
noch nicht in Frage ;)

Falls jemand Interesse hat bzw. was weiss, kurze Meldung an mich pls.

 Gruss, Mortimer

--
yep young economy partners ag
Mortimer Graf zu Eulenburg