[linux-l] minimal-LINUX

Alex Blum Keex at gmx.de
Do Sep 5 21:28:03 CEST 2002

hmmm, wird nach dem booten MIT INITRD im /initrd (nachdem ich das irgendwann
angelegt habe und mit initrd gebootet habe) der gesamte ihnalt der initrd
aufgelistet?
desweiteren: WELCHE sind denn die wichtigen teile der /dev/? festplatten...,
floppy, null, ram0..4, lp0..2 und konsolen (wenn ja, welche)?