[linux-l] woody und X

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Sep 9 20:28:21 CEST 2002

On Mon, Sep 09, 2002 at 07:20:02PM +0000, Olaf Radicke wrote:

> Keine der Tool's (xf86cfg/-textmode, xf86config) bringt eine
> funktionierender X-Config-Datei zustande. Die Fehlermeldungen

Wie Du im von mir gelöschten Teil andeutetest: Du willst
dringend die man-pages lesen. Und die weitere Dokumentation.
Und, bevor Du erwartest, daß Dir sinnvoll geantwortet wird,
über welche Hardware reden wir genau. Und wie sehen die
Fehlermeldungen aus. Nicht ungefähr, sondern genau. Und,
bevor es die Fehlermeldungen gab, was hattest Du ausgewählt?

Ich sehe nicht einmal einen Hinweis darauf, um welche
Distribution es sich handelt. Im Grunde also: Null
Information. Ich kann also nur raten: Du willst Windows neu
installieren.

  Holger