[linux-l] Mauszeiger hüpft

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Do Sep 12 00:39:00 CEST 2002

Hallo, liebe Linux-Gemeinde,

habe jetzt endlich wieder ein Linux (2.2.18 - ich weiß, ist nicht das
neueste..)
auf meiner Kiste.
Unverständlicherweise springt der Mauszeiger manchmal, bei längeren
Mausbewegungen, vielleicht auch im Zusammenhang mit Ladeoperationen,
urplötzlich in einen anderen Bildbereich.
Die Maus ist eine Genius (Logitech) mit Rad, an der PS2-Schnittstelle, das
System ein SuSE 7.0
mit KDE 1.1.2
Hat eigtl. jemand Erfahrung mit imwheel ? Das soll Linux das Rädchen an der
Maus beibringen...
Soll wohl auch mit anderen Fabrikaten als der IntelliMouse funktionieren..

Schöne Grüße,

Alexander Lenz

-=-
"Ich glaube, das, was Sie da zähmen wollen, ist ein Ameisenbär."
-=-