[linux-l] rosa acroread

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Do Sep 12 16:01:06 CEST 2002

On Thu, 2002-09-12 14:48:11 +0200, Martin Borchert <martin_borchert at freenet.de>
wrote in message <1031834892.4252.10.camel at ectoine>:
> Hallo Liste,
>
> mich nervt seit geraumer Zeit ein Problem, was ich nicht per google etc.
> finden /lösen kann:
>
> Mein Acroread 4.0 stellt Seiten in Falschfarben und körniger dar, wenn
> ich scrolle. Häufig sind weisse seiten pink hinterlegt und die Schrift
> wird körnig. Bilder erscheinen in blau, grün, gelb. sowohl als browser
> plugin oder standalone tritt das Phänomen auf.
>
> Ich habe/benutze:
>
> - 16 bit Farbe in X11;  XFree86 Version 4.2.0

tippe auf colormap-probleme mit motif.... versuchs mal mit 24bit farbe,
dann sollte der fehler weg sein....

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq