[linux-l] rosa acroread

Heinz W. Pahlke h.pahlke at gmx.de
Fr Sep 13 07:37:00 CEST 2002

Hallo,

vorweg, was ist so schwierig an einem vernuenftigen Quoten?

On 12-Sep-2002 Olivier Brisson wrote:

> Du kannst mal Xpdf versuchen. Bei mir läuft es sehr gut und ich kann
> dieses prog. nur empfehlen.
> www.foolabs.com/xpdf/

Ich arbeite viel mit xpdf, aber fuer groessere Dokumente ist es einfach
ungeeignet.

Hatte das gleiche Problem und bin deshalb wieder zur 3.0 zuruckgekehrt.
Aber vielleicht hilft ja auch ein Update auf die 5.0.

Wenn jetzt noch zwei oder drei auf diese Mail antworten, faellt
uebrigens hoffentlich auch dem letzten TOFU-Fan auf, welchen Unsinn er
verzapft.

Beste Gruesse,

Heinz.

--