[linux-l] rosa acroread

Martin Borchert martin_borchert at freenet.de
Fr Sep 13 11:12:48 CEST 2002

Hallo Liste, hallo TOFU's :),

Am Don, 2002-09-12 um 16.01 schrieb Philipp Schmidt:
> tippe auf colormap-probleme mit motif.... versuchs mal mit 24bit farbe,
> dann sollte der fehler weg sein....

danke Philipp, das war's! Jedenfalls für der punkt rosa Farbe und
körnige Schrift. Bei den Fehlfarben hat's leider nix gebracht. Dort
finde ich immernoch ab und zu die falschen Farben in Bildern vor.
nächte Seite -> vorherige Seite = farbe dann in Ordnung. (?)
hmm. aber mit 24 bit finde ich das ganze schonmal klasse :-)

(ich hatte X auf 16 bit wegen einigen (alten) Chemie progs. z.B. rasmol.
OT: hat jemand Rasmol für 24 bit Frabe kompiliert für i368/i686 ?)

zum Punkt xpdf: fullscreen funktioniert nicht so schoen wie bei
acroread. Und ich mache Präsentationen am beamer gerne mit pdf-Dateien.
(da wird die Schrift auch "besser"(?) gerendert)

apropos und wieder a bit OT:
funzt bei Euch # ggv --fullscreen X.pdf    ?

danke auch fuer alle anderen Antworten. Martin