[linux-l] Debian update

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Sep 17 15:26:01 CEST 2002

Hi!

Ich habe auf mein Debian 2.2 die CD's von Debian 3.0 mit
apt-setup einespielt. Bein Versuch mit Dselect die Pakete
zu aktuelliersiern, gibt es Abhängigkeit Probleme. Das
selbe mit apt-get upgrade. Um nur mal ein Beispiel heraus
zugreifen: Libncurses4 kann nicht installiert werden weil
angeblich ncurses fehlt. ...Ach, und ich dachte ich könnte
dselect (mc,emacs e.t.c.) garnicht aufrufen, wenn ich
ncurses nicht installiert HÄTTE. Also ich würde mal sagen:
Quark. Also was könnte ich falsch gemacht haben?

MfG Olaf
(der schon fast nicht mehr dran glaubt, mit woody jemals
produktiv zu arbeiten :-(( )