[linux-l] procmail raeufelt sich auf

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Sep 17 13:23:12 CEST 2002

Hi,

wenn ich procmail starte, noedelt es lange herum,
um sich dann mit einer Fehlermeldung bzgl. fehlender
Speicher-Ressourcen zu verabschieden.

Ist die debian 3.0-Version (Lehmanns teure gekaufte
Binaer-Distri, die anscheinend kaum mit Sourcen
bestueckt ist, was ich eine ziemliche Frechheit finde,
gerade auch bei dem Preis... muss man die Sourcen
etwa alle vom Server saugen?).

Ist der beigelegte procmail barzig, muss ich den
also frisch neu kompilieren, oder kann das ein
Konfigurations-Problem sein?
Habe alte procmailrc von Anno-Zopp uebernommen.
Hat sich das Format in den letzten Jahren so weit
geaendert, dass der aktuelle procmail sich aufraeuufelt?

Ciao,
   Oliver