[linux-l] Orinoco Silver

Martin Heuser heuser at druids.dyndns.org
Mi Sep 18 22:20:41 CEST 2002

Keine Ahnung. Ich bekomme ne neue ISA Adapterkarte vom Händler. Es liegt wohl
daran, daß mein AX6Bc nicht richtig PCI 2.2 ist. Ich meine mal gelesen zu
haben, daß Boards mit 2 ISA Slots nicht PCI 2.2 ist, aber die Adapterkarte
2.1 oder 2.2 haben muss.

Dann gehts am Wochenende weiter wenn das Paket da ist. Kann mir mal jemand
sagen, wie ich das mein Weib erklären soll, daß die ganzen Schrauben,
Gehäuseteile und Kabel noch bis nächste Woche in der Bude rumliegen? :-D

Gruß Martin