[linux-l] mutt und Umlaute

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Do Sep 19 22:00:18 CEST 2002

Citing Oliver Bandel (Thursday, 2002/09/19  2:36)...

Sorry, hatte nicht den ganzen thread gelesen, bevor ich schrieb, Asche...

Also jetzt konstruktiver: Meine Frage mit dem header zielte darauf ab,
ob bei Dir vielleicht schon Quatsch ankommt (gesendet wird ja offenbar
richtig, denn ich kann Deine Umlaute sehen). Guck Dir doch diese mail
(Datei) mal bitte in einem hex-editor an, vor allem diese Zeile jetzt:

äöüßÄÖÜ

siehst Du "e4 f6 fc df c4 d6 dc" ? Oder wenigstens diese codes in
quoted printable? Sollte beides nicht der Fall sein, hat es nichts
mit der Darstellung zu tun.

Gruß, Steffen.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net