[linux-l] Debian und Umlaute

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Sep 19 21:46:39 CEST 2002

On Thu, Sep 19, 2002 at 09:26:40PM +0200, svennegan wrote:
> Hallo,
> das Problem hatte ich auch.
> Einfach das "#" vor der /etc/inputrc die Zeile set convert-meta off entfernen.

Ja, hatte ich ja wohl schon gemailt, daß das funktioniert hatte?

Die "ä"'s auf der Konsole sind auch wieder da.

Das mit dem fonty hat wohl nach erneutem Applizieren von
loadkeys spätestens nach dem Rebot seine verheerende
Wirkung wieder verloren. (puuuh!)

Nun muss ich nur noch meinen Mailreader korrekt einstellen
und dann klappt das wohl auch mit der mutt-erei.

Schön' Dank noch an alle.

Ciao,
    Oliver