[linux-l] mutt und Umlaute

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Sep 20 01:00:13 CEST 2002

Hi,

On Thu, Sep 19, 2002 at 10:00:18PM +0200, Steffen Solyga wrote:
> Citing Oliver Bandel (Thursday, 2002/09/19  2:36)...
>
> Sorry, hatte nicht den ganzen thread gelesen, bevor ich schrieb, Asche...
>
> Also jetzt konstruktiver: Meine Frage mit dem header zielte darauf ab,
> ob bei Dir vielleicht schon Quatsch ankommt (gesendet wird ja offenbar
> richtig, denn ich kann Deine Umlaute sehen). Guck Dir doch diese mail
> (Datei) mal bitte in einem hex-editor an, vor allem diese Zeile jetzt:
>
> äöüßÄÖÜ
>
> siehst Du "e4 f6 fc df c4 d6 dc" ? Oder wenigstens diese codes in

Auch das habe ich nochmal geprüft (um auszuschliessen, daß
der vi da irgend wie nur "zufällig" das richtige anzeigt,
weil er den Fehler an einer anderen Stelle mit einem eigenen
aufhebt... (?!!).

Und es sind schon tatsächlixh die richtigen Daten hier
eingetroffen.

Also echtes mutt-Problem.

Ciao,
   Oliver