[linux-l] Re: Einfieren Laptop (Mail vom Mai 02)

broock54 at gmx.de broock54 at gmx.de
So Sep 22 20:07:46 CEST 2002

Hallo,

> Ich habe das selbe Problem . Ob mit Debian (Woody) , Mandrake oder SuSE
> 7.3
> der Laptop hängt sich auf , auch wenn ich X 3.3.6 verwende .
> Die Konsole lauft ohne Probleme bis man z.B. YAST oder auch den MC
> startet .
> D.h. ich vermute da ein Problem im Grafikbereich beim 2.4er Kernel ,
> denn
> SuSE 7.0 läuft ohne Probleme .
>
> Hast Du den Fehler gefunden und behoben ?

nein, hab ich leider nicht. Bin im Wesentlichen Anwender. Den selben Fehler
habe
ich übrigens auch mit Mandrake 8.2 und RedHat 7.3.94 (Null). Bei der
letzteren
friert mir mein SchleppTop sogar schon bei der Instalation ein. Irgentwie
hatte ich
das Gefühl bekommen, daß es Probleme mit der Maus gab. Bin zu RH 7.2 zurück-
gekehrt (kernel 2.4.7).

Karsten

--
Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de