[linux-l] Mozilla-Adressbuch in OpenOffice

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Sa Sep 28 20:55:12 CEST 2002

Hi Liste!

Ich hab gerad mal mein frisch installiertes OpenOffice (1.0.1)
ausprobiert und dachte nun so, dass ich auch gleich mal einen
Brief schreiben koennte, so mit der Addresse aus dem
Mozilla-Adressbuch lesen und ... Pustekuchen, der zeigt mir zwar
kein Fehlermeldung, aber finden offenbar auch kein Mozilla
Addressen. Dass es mir nur die zwei standard "Tabellen" des
Adressbuchs anzeigt, ist ein Indiz, dass er es wohl nicht findet.

Wie muss also die "Datenquellen-URL" aussehen? Zur Zeit steht da
das was man auswaehlen kann: "sdbc:address:mozilla"

--
  CU... Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net
* Home : http://www.matkraft.de/