[linux-l] sendmail t-online

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Mo Sep 30 13:06:51 CEST 2002

On Fri, Sep 27, 2002 at 10:28:22PM +0200, Guntram Trebs wrote:
[im2000]
> Das Konzept klingt spannend und realisierbar.

Ich sehe ein groesseres Problem: Wie kommt die Nachricht 'fuer sie
liegt auf Server XY etwas zum Abholen' an den Empfaenger? Ich vermute
jetzt per Mail?! Dann koennte man auch gleich die Nachricht
dranhaengen und wir waeren wieder beim alten System.

Und fuer grosse dicke Sachen kann man auch schon jetzt URLs in Mails
packen.

Fuer mich hat dieses IM2000 keine offensichtlichen Vorteile.

Kendy