[linux-l] Tipps und Support gesucht

Uwe Bauermann philos at t-online.de
Mo Sep 30 20:07:26 CEST 2002

Hallo Berlin.

Ich bin seit 6 Jahren nicht mehr in Berlin und deshalb nicht mehr auf'm
Stand.
Eine Firma (im Gewerbepark Adlershof) die chemische Analysen macht, will
den vorhandenen Novell-Server durch einen Linux-Server ersetzen.
Ich suche jetzt eine Fa. die die Hardware aufstellt und auch
'Supportiert' (schöne deutsche Sprache - lol).
Ich werde auf diesem Rechner GNU/Debian-Linux installallieren und
konfigurieren. Die weitere routinemäßige Pflege wird von mir über
Fernwartung erfolgen. Es gibt aber immer mal wieder den Fall, daß
jemand sehr schnell (innerhalb weniger Stunden) vor Ort sein muß, um
Probleme zu lösen.
Am wichtigsten ist die Zuverlässigkeit.
1.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Firmen nennen könnt die die Hardware
machen könnten (im Bereich Adlershof, Rudow oder Neukölln).
2.
Einen guten zuverlässigen, spontan einsetzbaren 'Debianer'.

Bitte Antworten per PM: mailto://philos@t-online.de

Grüße aus dem Neandertal
                         Uwe