[linux-l] OpenGL unter Konsole nutzen?

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Mo Sep 30 22:44:58 CEST 2002

On Mon, 30 Sep 2002, Olaf Radicke wrote:

> Date: Mon, 30 Sep 2002 19:48:46 +0000
> From: Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de>
> To: linux-l at mlists.in-berlin.de
> Subject: Re: [linux-l] OpenGL unter Konsole nutzen?

> Kann ich mit meinen AMD K6 Prozessor, so viel Kernel backen,
> das er heiß genug wird, um damit meine Hose zu bügeln?

So unsinnig finde ch die Frage gar nicht. (die erste)

Möglicherweise braucht Oliver ja alle Resourcen zur schnellen
Grafikausgabe.

Olaf, wenn Du die Frage komisch findest, könntest Du ja Oliver mal
erzählen, warum das keinen Sinn machen sollte etc ...

Eine Suche auf google nach

linux opengl console

scheint ein paar Treffer zu bringen. Eventuell mußt Du noch zusätzlich
nach library/libraries suchen ...

Außerdem scheint es eine linux-opengl-mailingliste zu geben, hab die Links
nicht weiter verfolgt.

mfg,
Guntram