[linux-l] /sbin/runscript.sh: line 3: 2002/11/18: No such file or directory

Patrick Bloy mailings at patrickbloy.de
Di Apr 1 00:00:18 CEST 2003

Danke erstmal für Deine Hilfe.

Irgendwie ging meine letzte Mail wohl unter... hat sich aber auch erledigt.
Inzwischen habe ich die Lösung in einem Forum von bei t-online gefunden.
ein
"emerge baselayout"
löst das Problem.
Es werden dann einige Dateien überschrieben, unter anderem auch
/etc/fstab, /etc/groups, etc/fstab,/etc/initttab
in welcher nun genau der Fehler lag, konnte ich leider bisher noch nicht
feststellen.
Ich konnte den Fehler bisher auch nicht reproduzieren.
(leider, hätte mich mal interessiert)

>Könntest Du bitte mal Dein /sbin/runscript.sh mitschicken? Das scheinet
>einen Hau abbekommen zu haben...

Das ist unter http://www.patrick-bloy.de/files/runscript.fehler hinterlegt.
(Für alle die es noch interessiert).

>Sieht aus, als ob das Script etwas zerbröselt worden ist; kopier's
>einfach nochmal aus einer an

Hab von meinem Arbeitsrechner (ebenfalls gentoo, sogar gleiches release
;) ) die Datei auf den Laptop kopiert und
der Fehler trat weiterhin auf.

Gruß
Patrick

PS: Sorry für die Fehler in meiner Mailkonfiguration.